Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2004, 09:13
JENSEN.DEN JENSEN.DEN ist offline
Blau Weiss Mülhausen
erfahrenes Forenmitglied

JENSEN.DEN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklassen 2004/2005

Zitat:
Zitat von KÜMMLER.DDR
Ja...ich finde es auch schade...dass so etwas in der laufenden Saison
entschieden wird.
Im Prinzip ist es eigentlich egal, wer dadurch ind die Relegation gekommen oder aufgestiegen wäre.
Aber der Aspekt, dass die Mannschaft ja nicht zerfallen ist oder 0:*** Punkte hatte und somit Abstigeskandidat Nr.1 gewesen ist, zeigt doch, dass die Spieler selber vermutlich garnicht den größten Einfluss auf diese Entscheidung hatten.
Jedoch glaube ich kaum, dass man in Willich alle Spieler der 3.Mannschaft unterbringen kann, womit dann der ein oder andere Sportskamerad in dieser Saison auf der Strecke bleiben wird.

Naja...müssen die Willicher ja selber wissen.
Somit ist Anrath durch den eigenen Sieg über Bockum (Gratulation!) und den Rückzug von Willich, gegen die man ja verloren hatte, aus dem Nichts auf einmal in die Spitzengruppe aufgestiegen.
Mal sehen ob das nach dem nächsten Spieltag noch so bleibt. Ausser Klühs, Manfred kenne ich leider gar keinen aus der Mannschaft, genau wie ich bei Bockum auch nur die 1 (Fröhlingsdorf) kenne. Die beiden sind aber sehr stark.
Lassen wir uns also zweimal überraschen.....

AUFSTIEG!!!

MfG
Jensen