Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2004, 09:15
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von Backhand-Anti-Spin
Hallo zusammen,

also ich reg mich ja selten auf, aber manchmal geht einem schon einmal die Hutschnur hoch. Insbesondere bei diesen Tipps des Herrn Schareina.

Das wir Linderner momentan mehr oder weniger aussichtslos am Tabellenende stehen ist zwar fakt, aber gerade in bezug auf die o.g. Tipps wäre meiner Meinug nach ein wenig mehr Respekt angebracht.

Sehr viele Spiele, gerade gegen die Top-Teams, wurden zwar deutlich verloren, aber man sollte nicht vergessen, dass wir gegen Hilden und Dellbrück im Abschlussdoppel bereits Matchball hatten und gestern gegen Wickrath haushoch im Entscheidungssatz führten und auch ohne weiteres 2 Punkte drin waren. Dazu kommen noch andere unglückliche Komponenten in dieser Saison.

Auch wenn es nur um Tipps geht, finde ich diesen 1:9 Tipp mehr als abgeschmackt.

Da wir zu den Wegbergern ein sehr gutes Verhältnis haben, sollte man dort wissen, dass wir nicht reines "Kanonenfutter" für diese Liga sind.

Das Spiel am kommenden WE, auf das ich mich sehr freue, wird ebenfalls ein knappes.

In diesem Sinne schöne Grüße nach Wegberg !
Oh, oh, oh, das siehst Du aber ein wenig zu eng! Bei Euren zahlreichen 9:1 Niederlagen kann man schonmal ne hohe Niederlage gegen Wickrath tippen, die ja deutlich besser als Ihr dastehen. Beweist halt, dass sich die Tipper irren (so wie diesmal), das ist doch die beste Antwort!