Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2023, 10:05
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
gleichzusetzen mit Nazis
Du weißt, was dieses Wort in Deutschland bedeutet?
Immer wenn du damit jemanden bezichtigst, wanderst du an den Rand, eine Anklage zu erhalten, ist dir sicher bewusst, du denkst wohl deine Anonymität schützt dich davor, ich kann dir sagen, das tut es nicht. Von mir würdest du sicher eine bekommen, würdest du mich als Nazi bezeichnen, denn mit dieser Begrifflichkeit habe ich null und nichts zu tun.

Sonst bist du aber süß, wenn du zum 725x die gleiche Sätze niederschreibst.
Wenn du es 2000x geschrieben hast, hast du vielleicht dazu auch einen Fanclub gegründet. Bisher haben dir allerdings noch nicht viele Beifall gegeben

Permanente "Strafdaten" (darüber spricht man inzwischen ganz offen) in Deutschland, da ist nun mal die letzte Generation mit ganz vorne dabei.
Wenn du das Wegleugnen willst, mach das, der Staatsmach scheint das im Moment weniger zu interessieren was du dir da zusammen reimst.

Geändert von Frei statt Bayern (24.05.2023 um 10:28 Uhr)