Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2004, 09:24
speziallist speziallist ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

speziallist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr.3 2004/2005

Zitat:
Zitat von Vorhand-Warp
Hallo,
Gahmen stellt momentan die stärkste Mannschaft, klar, sie sind ja auch erster
Hätte wenn ..... (Berger - Windt) Habe jetzt keine Lust so weit nach oben zu scrollen sonst streikt meine Maus, aber ich errinere mich das Holzw. mit Ersatz gespielt hat und die Doppel umstellen musste weil Windt/Windt vorziehen mussten?! Ohne diesen Nachteil und H. komplett und in H. müsst ihr nach dem Rückspiel evtl. die Sätze nachrechnen.

Also erste Erkenntnis: Hier lesen (und schreiben) nicht nur Gahmener
2.: Saxonia - Gahmen letztes Jahr 9:1 bzw. 9:2! Gahmen im Rückspiel mit Ersatz, Sax. ohne Brett 1
3.: Die BK ist im diesem Jahr deutlich stärker

So, nun haut euch weiter (das ist doch der Sinn diese Forums) aber vertragt euch wieder.

Bis dann.

PS: Mich würde auch die Herkunft von speziallist interessieren.

Hallo Männers, hallo Vorhand-Warp,

erst einmal vorweg...ich komme aus dortmund.

und ihr glaubt gar nicht wie sehr es mich freut, dass auch andere ein bisschen zumindest, das gelaber der gahmener wie besispielsweise... wir sind die besten, haben in diesem jahr keine richtigen gegner, usw. satt haben....
man sieht, dass auch das team aus brechten, den jungs das leben schwer machen können... ich dachte ja selbst, dass es ein 9:0 werden würde... aber wenn ich die ergebnisse so sehe, haben sie sich mit bravur geschlagen...

von den anderen ergebnissen, bin ich eigentlich nicht erstaunt...obwohl, wenn ich sehe dass westerfilde 8:8 gegen preußen gespielt hat... nun weiß man nicht, wie die preußener gespielt haben, wieder mit 2-3 leuten ersatz oder vielleicht doch einmal komplett????? billmerich gewinnt ohne probleme 9:3 gegen oberaden und eving 9:2 gegen bvb 5...
also... mal abwarten was in den letzten beiden spielen noch passiert...

netten tag noch