Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2004, 09:44
Bärbel Bärbel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bärbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 1 - Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von Nessy
Hezlichen Glückwunsch zum ersten Saisonsieg, Bärbel! Freue mich für euch! Du hast mich bloss mit eurer Aufstellung etwas enttäuscht! 1. Es wurde keiner aus Mannschaft 3-8 eingesetzt und ich hab schon mit irgendwelchen Jokern gerechnet. Also, führ mich im Vorfeld bitte nicht so auf`s Glatteis! 2. Du hast (aus logischer konsequenz) mitgespielt und bist wieder leer ausgegangen. Was ist denn los mit dir?

Eine Sache noch. Du scheinst ja (leistungsmässig) nicht viel von unserer Mannschaft zu halten, denn der Tip Petershagen - Paderborn 9:1 grenzte schon an Frechheit. Wenn unser Spiel auch Bestandteil deines Traumes war, über welchen du dich mit Twix unterhieltest, kann ich nur sagen: "TRÄUM WEITER"! 9:4 war zwar auch ein recht deutliches Ergebnis, aber bei dem gestrigen Spielverlauf (7 Spiele im 5.) bestätigen sicherlich sogar unsere Gegner, dass das keine total eindeutige Angelegenheit war, wenn auch am Ende von Petershagen verdient gewonnen...
Ich glaube Du hast den Sinn dieses Forums nicht verstanden. Das ganze soll Spaß machen
und ich glaube nicht Dich persönlich angegriffen zu haben. Deine aggressive Benhausener
Ader kannst Du woanders ausleben, hier machst Du dich nur lächerlich. Warum sollte ich
die Paderborner nicht mögen? Ich schätze das die Elsener mit den Paderbornern schon mehr
gesoffen haben als mache Kleinbrauerei im Jahr produzieren kann. Aber das waren noch
andere Zeiten und keine Benhausener waren in der Mannschaft. Du kannst jetzt schreiben was Du willst, ich gebe zu Dir keinen Kommentar mehr ab. Es sollte aber jeder im Forum
wissen, daß Du Thomas Altrogge bist, oder irre ich mich Nessy?? Mein Name ist
Frank Kober und der hat ein etwas anderes Verständnis von diesem Forum.