Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2023, 14:50
appelgrenfan appelgrenfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2023 (20.05. - 28.05.2023, Durban, RSA)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Mit dem Interview hat Filus bei mir allerdings ein paar Sympathien verspielt. Über LYJ meinte er bezügl. dessen Handgelenk, dass er hoffen würde, dass dieser da noch ein "Tickchen" angeschlagen ist.
Weiß ich nicht, ob man das so äußern sollte.
Ja, war schon etwas unfein. Sieht man aber das Bild dazu, könnte man wohlwollend interpretieren, dass Filus' Lächeln eher ein leicht verzweifeltes Lächeln a la: 'Wenn er noch etwas angeschlagen ist, ich voll drauf bin und es dann noch gut läuft, dann habe ich auch eine Chance' ist.

Und genau so kam's letztlich auch. Filus kann sich den 1. Satz nicht klauen, kommt damit nicht so richtig in den Flow rein und dann spielt Lin das mit seiner Wahnsinnstechnik geduldig runter.