Gratulation!
Also, wenn ich Oddsett getippt hätte, wäre ich jetzt noch nicht einmal traurig, das ich verloren hätte. Den Sieg habt Ihr verdient. Hut ab. Böcki muss wohl gegen Stoltefuss alles getroffen haben.
Trotz des Ergebnisses muss ich sagen, dass ich Oberarden für stärker halte, als Südkirchen.
Wir haben zwar am Wochenende nur 8:8 gegen eine komplette Südkirchener Mannschaft gespielt, aber ein Sieg wäre in normaler Aufstellung drin gewesen. Wir haben mit 2 Ersatzleuten, unter anderem Steffen Hüttemann, 12 Jahre, gespielt.
Hier unser Spiel im einzelnen.
Rohlmann/Trahe 3:1 (klar)
Raffloer/Plaumann 2:3 (zu 9 im 5. hätten wir gewinnen müssen)
Gerliz/Hüttemann 0:3 (klar, Hüttemann noch zu nervös)
Rohlmann 3:1 (locker gegen Wissmann)
Raffloer 1:3 (katastrophal gegen Böring) Sieg wäre in Normalform möglich gewesen
Philipp 3:2 (Absolutes Topspiel) 11:13, 13:15, 12:10, 16:14, 11:7
Uwe 3:1 (klar)
Gerliz 2:3 (Pech, hätte auch anders ausgehen können)
Hüttemann 2:3 (auch hier wäre sogar ein Sieg möglich gewesen)
Raffloer 2:3 (siehe erstes Spiel) auch hier wäre ein Sieg in Normalform möglich gewesen
Rohlmann 3:0 (locker)
Philipp 3:1 (locker)
Uwe 1:3
Gerliz 2:3 (im 5. 8:3 geführt, dank meiner Auszeit noch verloren) ???????
Hüttemann 3:2 (Sieg mehr als verdient, wurde bereits vorgezogen)
Endscheidungsdoppel zum 8:8
Rohlmann/Trahe (mehr als klar)
Wir sind sicherlich mit dem 8:8 mehr als zufrieden, da wir im Vorfeld doch mit einer Niederlage gerechnet haben.
Zum Abschluss möchte ich einigen Sükis-Spielern doch ans Herz legen, das wir auf Kreisebene spielen, und nicht in der Bundesliga um Geld zocken. Es gibt einige Regeln, wie z. B. der Aufschlag, die nicht ohne Grund eingeführt werden. Aber wenn man im Doppel seinem eigenen Partner keine Tipps geben darf, dass man Auszeiten nur mit Genehmigungen des Schiris einholen darf, sollte man sich doch mal Gedanken machen.
Auch möchte ich sagen, dass wenn ein Spieler wirklich kämpft, und aus einer fast aussichtslosen Abwehrsituation aus 3 - 4 Metern einen gut plazierten Stop-Ball seines Gegners von hinten noch holen kann, indem er von ganz hinten noch an den Ball sprintet, diesen auch noch zum Punktgewinn führt, der Gegner aufgrund der Tatsache, dass er den Ball nicht mehr bekommt, einfach diesen in die Hand nimmt, blöd grinst und sagt: "du hast dich abgestützt, dass ist mein Punkt", sollte man sich über die Äusserung "Fair Play" gedanken machen. Man hätte sicherlich die Hand auch weglassen können und auf den Aufprall des ganzen Körpers auf die TT-Platte warten können. Nunja.
Fairer Weise muss man dann doch sagen, dass der Süki-Schiedsrichter ohne lange zögern den Ball doch für uns gewertet hat.
(für Insider, ich bin es nicht gewesen der gespielt hat

)
Über weitere unplazierten Äusserungen möchte ich nicht sprechen.
Aber wie gesagt, sollten sich einige Spieler doch mal Gedanken darüber machen, wo man spielt!!. Gegen ein Aufschrei oder fluchen ist nicht auszusetzen. Gott sei Dank, sind es nur einzelne Individuen, die so reagieren.
Ansonsten muss ich sagen, war es ein sehr gutes Meisterschaftsspiel.
cu
Ralle