Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2004, 10:35
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tus Huchting 2 - Tsv Wulsdorf

Zitat:
Zitat von Daniel Düsentrieb
Für den "krönenden" Abschluss sorgte ich dann. Ohne Spaß und Ehrgeiz habe ich meinem Gegenüber praktisch das Spiel geschenkt. Und sowohl dadurch, als auch durch Diskussionen nach dem Spiel habe ich einiges an Unruhe in die Mannschaft gebracht. War zwar nicht meine Absicht, aber ich fühl mich irgendwie fehl am Platz. Naja...Ich hoffe das uns die Niederlage mit all ihren Umständen nicht zurückwirft. Meiner Meinung nach wirds nun aber ganz schwer! Ich tippe auf ne Niederlage gegen Schwachhausen.
Hey, was ist los bei euch in Huchting? Lese ich da "No Future" zwischen den Zeilen? Die hohe Niederlage gegen Wulsdorf ist schon überraschend, aber nach dem Spiel gegen uns habt ihr im Vereinsheim doch auch mannschaftliche Geschlossenheit demonstriert (okay, ich zahl ja drei Euro ins Frasenschwein).

Die Diskussion um die Damen hat sich ja offensichtlich positiv entschieden. Prima, so habe ich die Chance, meine bittere Niederlage gegen Katja Link im Rückspiel wett zu machen

Dr. Parijs