Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2023, 08:33
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Claus hat hier in vielen Punkten recht. Nicht nur der Glubb, wie so oft in einem ähnlichen Thread angemerkt, musste unter Fußballmaf... DFB Nachteile hinnehmen.
...
Sorry, aber die Clubberer sind Jammerlappen. Die Heulerei über Pech, Schiedsrichter, Wetter und die eigene Unfähigkeit gehört bei denen dazu wie die Stadionwurst. Schwere Kost.

Zitat:
Wie arm ist dass denn? Jahrelang entwickelt sich der Bayerndusel und jetzt sind für jeden die Schwächen des FCB ersichtlich, doch am Ende lag es an den Schiedsrichtern!..
Dem muss ich wiedersprechen. In meinem Umfeld merken viele Bayern-Fans an, dass es der FCBääää dieses Jahr einfach nicht verdient hat. Gemessen an den Leistungen der letzten Jahre sehe ich das auch so, auch wenn der BVB über die Saison jetzt auch nicht gerade meisterlich aufgetreten ist.