Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2000, 08:09
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo,
erstmal zu dem Argument mit der 3. Kreisklasse. Das finde ich nicht gut. Die Regeln gelten auch in der untersten Klasse und sollten auch dort angewendet werden. Ansonsten denke ich aber wie Du, im HTTV darf man allerdings auch Damen in Herrenmannschaften einsetzen, sofern es keine eigene Damenmannschaft gibt oder geben könnte. Man sollte diese Regeln aber überdenken, denn gerade für Mädchen und Frauen ist es schwer, geeignete Spielpartner zu finden, da es nicht so viele Spielerinnen gibt. Ärgerlich finde ich es, dass diese Spielerinnen nur bis zur Kreisliga aktiv sein dürfen. Wir haben eine talentierte Spielerin, die einfach den Verein nicht wechseln mag, das muss man akzeptieren. Jetzt darf sie in zwei Jahren dann immer wieder in der Kreisliga antreten und dort die recht schnell feststellen, dass sie da irgendwann unterfordert ist. Falls die Mannschaft aufsteigt, muss sie weiterhin unten spielen.
Tschüs Thomas

------------------