Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2023, 09:49
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
Nein, das ist kein Pech, nur halt kein Bayerndusel mehr. Höre doch endlich mit dem Mimimi auf, das ist eines Fans unwürdig.
...
nochmal für Dich zu nachlesen:

Zitat:
Um gleich allen Kritikern den Wind aus den Segeln zu nehmen: Der FC Bayern hat für seine Verhältnisse eine sehr schwache Saison gespielt. Dafür gibt es sehr viele Gründe: Die unglaubliche mentale Schwäche dieser scheinbar Anführer-losen Mannschaft, welche sich vor allem im Einbrechen nach 1:0-Pausenführungen in der zweiten Halbzeit auf brutale Weise gezeigt hat. Dass die WM in Katar einen derartigen Bruch in den Leistungen bedeutete, ist neben den zahlreichen schwerwiegenden Ausfällen auch ein Symptom dieser mentalen Schwäche, aus welcher man 2023 nie so richtig herausgefunden hat.

Nach der WM fielen Kapitän Manuel Neuer und Lucas Hernández für die restliche Saison aus, Sadio Mané und Noussair Mazraoui monatelang. In Eric Maxim Choupo-Moting hat man zeitweise einen durchaus adäquaten Lewandowski-Ersatz gefunden, aber auch er fiel zu Beginn der Saison und nun dauerhaft in der entscheidenden Saisonphase aus. Der Trainerwechsel zur absoluten Unzeit ist der gravierende Fehler, den sich die Vereinsverantwortlichen anlasten lassen müssen.

Aber es gibt noch einen Grund, der noch viel stärker zu dieser schwachen FCB-Saisonleistung, zu dieser mentalen Krise beigetragen hat, als viele das zugestehen wollen – Bayernhasser und Medien sowieso, leider jedoch auch viele eigene Anhänger: Die BL-Schiedsrichter haben den Titelkampf maßgeblich beeinflusst. Die anschließenden Statistiken belegen das mehr als eindeutig:
Falls du es nicht verstehst, hier steht der Hauptschuldige ist der FC Bayern selbst Und wir haben die Meisterschaft halt aus der Hand gegeben. Selber Schuld, analysieren, nächste Saison besser machen.

Der Text ist ja nicht von mir und ich meine mit einer Leistung wie vor der WM hätte es locker gereicht.

Aber es gab eben auch einen anderen "MINIMALEN" Einfluss.

Statisik:

Dortmund: 5 x benachteiligt 5 x profitiert
Bayern: 6 x benachteiligt (zusätzlich wurden gefühlt, überwiegend 50/50 Entscheidungen gegen Bayern entschieden)

Das hat nichts mit MIMI zu tun.

Im Übrigen hätte ich es Leipzig am meisten gegönnt, wenn da Nkunku nicht so lange ausgefallen wäre, dann hätten die das gemacht. Geiles Team, geilen Fussball