aha. Also: Ich glaube wir hätten nicht schlechter mit mir gespielt...Begründe das wie folgt :
1. Ortlepp spielt genau so unangenehm wie ich: beide lange glatte Noppen ox und VH Angriff
2. Wir haben 2 Doppel abgegeben, die wir total umgestellt haben. Plischka Brandenburger stand vorher als Doppel drei diese Saison 6:1. Da wäre normal nen Punkt mehr drin gewesen...Oder Mit Seck wäre auch was gegangen (Uneingespielt 1 Spiel zusammen->Sieg im Ruhrcup gegen das Doppel eins von Wetter-Bezirksliga)
3. Wenn du mit dem Argument Meldeformular kommst: Da ist unserm Sportwart nen Fehler unterlaufen..Ursprünglich sollte ich an 6 spielen und Plischka an 7 was aber völlig egal ist weil wir beide absolut gleichstark sind (Tagesform/Gegner). Dazu kommt nach deiner Denkweise, das Ortlepp noch 3 PLätze hinter mir ist(Brett 3 der 3. Manschaft) also schlechter spielen müßte...
4. Das er klarer gewonnen hat als Plischka kann daran liegen das sein Gegner(wer war das eigentlich) nicht mit NOppen klarkommt (dann hätte der auch gegen mich Probleme gehabt) oder das Tommi nicht genug getankt hatte

oder das Tommi wie immer 5 Sätze spielen wollte weil er so vergnügungssüchtig ist
5. Ich habe 2 mal nicht mitgespielt und beisesmal kam die Mannschaft in Bedrängnis.Sonst haben wir immer klar gewonnen bzw gegen Holzwickede habe ich die letzten beiden Pukte gemacht....Vieleicht spiel ich nicht besser als andere aber strahle evtl sowas wie Ruhe oder so aus...
Fazit: Sehe nicht was dagegen spricht, das ich das eine Einzel auch gewonnen hätte das Ortlepp gewan und im Doppel hätte ich mit PLischka als eingespielte Kombi auch ne bessere Chance gehabt.
@Tommi...gehe davon aus das ich gegen 20.30 da bin. Außerdem hast du nie in der alten Halle von Rahm gespielt. Eine Ecke diagonal zur anderen 1,40 m Höhenunterschied