Zitat:
|
Zitat von Seaman
Jetzt ist es ja doch raus das ich vor 4 Jahren zu TuRa gewechselt bin. Dieses jedoch ohne glockt geworden zu sein oder gar ein einzelnes angebot bekommen zu haben. SGO ist mir zu schlecht gewesen. Mit TuRa bin ich auch sofort in meinem erstem Jahr zu den Norddeutschen gefahren.
Wechseln gehört dazu, wie in er bundesliga auch.
Motion: "Aber generell gab es immer irgendwie nur max. zwei Vereine, die die Meisterschaft die letzten Jahre unter sich ausmachten (zuletzt TuRa und Vahr)."
Nur wir sind immer (!!) Vize geworeden. Und diese Saison ist keine Änderung in Sicht
|
Besser gesagt August 2001 also 3 Jahre und da hast du in der Stadtliga Jungen oben gleich 11:1 und 9:3 gespielt, damals hatte Tobias Froese (danach Vahr, Werder) ebenso wie Oetken (habe ich bei Vahr vergessen) noch Sebaldsbrück gespielt, Klonz spielte noch bei Buntentor(Vahr, spielt nicht mehr), Klotz war gerade zu Werder( danach zur Vahr, ?) gewechselt und Novakowski (Vahr) spielte noch in Hastedt.
Es kann sein, dass Wechsel dazu gehören, doch nicht alle waren danach glücklich auch so wie in der Fußballbundesliga (beim FC Bayern soll es ja ganz schlimm sein) auffällig ist aber auch, dass überwiegend zu bestimmten Vereinen gewechselt wurde.
Wobei es in der Vergangenheit häufig der TUS Vahr war, die aber auch ein gutes Training angeboten haben. Trotzdem hatte es einen Klonz nicht gehalten. Da ist es auch wie in einem Lokal, wenn es immer leer ist, geht man ungern hin.
Bei Werder habe ich den Eindruck, hatte man sich eine Zeit lang nur um die ganz guten gekümmert. Doch die Zeit scheint vorbei zu sein und wir werden von Werder sicher bald wieder mehr hören.
Ja und für TuRa drücke ich nach wie vor die Daumen in der FTTB-Jugendliga.
BSCG hat die Herbstmeisterschaft auch wenns knapp war scheinbar verdient.
Wenn nichts dazwischen kommt, werden sie wohl auch Meister, doch es kann ja noch einiges passieren.
Nun muss ich aber wieder an uns denken und mit den Mädchen zum OT fahren.
Liebe Grüße
Horst