Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2004, 15:40
Dennis Wienands Dennis Wienands ist offline
"der Schüchterne"
Foren-Stammgast 500

Dennis Wienands ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 10.Spieltag Bezirksklasse Gruppe B

Zitat:
Zitat von Alex76
DU sagst es Dennis, obwohl es dann womöglich bei 4 Vereinen schwierig wird direkt zu vergleichen....Der 2.-platzierte schlägt wahrscheinlich den 3, verliert gegen den 4., dafür gewinnt der gewinnt der 4 gegen den 3., also ein reines Rechenexemple bzw. Vergleichswirrwarr. Laßt uns (GSV) doch einfach am 18.12 gewinnen, damit wir uns dieser lästigen Rechnerei entledigen können!

da wir letztes Jahr mit Null Punkten (0!!!!!!) abgestiegen sind, möchte ich für meinen Teil gerne mit 0 Minuspunken auch wieder aufsteigen damit es langsam wieder ausgeglichen wird mit meiner Gefühlswelt
Denn 2 jahre hintereinander abzusteigen geht schon an die Substanz

Jetzt mal Spaß bei Seite: In der ein oder anderen Partie hätte es schon knapper ausgehen können! Wir sind nicht unschlagbar.. alleine meine Wenigkeit hatte in den letzten Partien viel, viel Glück..

Und "mein Geheimfavorit" St.Tönis steigert sich bislang immer mehr und wer weiß, wie das Rückspiel ausgeht...