Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2023, 11:10
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Radi, wie war das mit den Rationierungsscheinen in der DDR?
Kennst du dich damit aus, wie man das alles etwas flexibler gestalten kann?
Ich mein ja nur, man will sich ja gewissenhaft vorbereiten

https://reitschuster.de/post/neue-ri...leisch-am-tag/
Daraus zitiert:
Auch die Menge des Essens soll der Staat vorschreiben: 2500 Kalorien am Tag, nicht mehr. Und zwar 500 Gramm Obst und Gemüse, 232 Gramm Vollkorngetreide oder Reis, 13 Gramm Eier, 7 Gramm Schwein usw. ...

FsB - endlich habe ich mal eine gute Erklärung gefunden zu meinem Lieblingssatz der GREAT RESET Planer, der wäre:
"Die Deutschen wären dann viel gesünder, so die Frau, deren Ansichten wie aus Nordkorea wirken: *Und da die Menschen gleich wären, wären sie auch glücklich: *Rationierung klingt unschön. Aber vielleicht wäre das Leben sogar angenehmer als heute, denn Gerechtigkeit macht glücklich"

Bin gespannt, wie sie diese ja schon längst geäußerte Verschwörungstheorie umsetzen wollen und vor allem, wie sie kontrolliert werden soll. Kommt so ein Schwachsinn wirklich einmal, endet mein Arbeitsleben abrupt. Dann kann jeder mit voller Inbrunst schreiben, dass ich nicht mehr gebraucht werde, vor allem nicht mehr von der Regierung, die eh nur meine Steuergelder sinnbefreit verschleudert. Ich höre dann "einfach mal auf zu arbeiten, ohne richtig weg zu sein!"

Gott sei Dank ziehen sich aber die Grasfarbenen langsam selbst den Stecker, bald kommt auch bei denen, der Strom nicht mehr aus der Steckdose :-)
https://pleiteticker.de/sonntagstren...ei-18-prozent/

Geändert von Frei statt Bayern (28.05.2023 um 11:20 Uhr)