Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2004, 16:17
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
SuS Buer - Sande bzw. Dissen

Also, ich nenne das mal eine optimale Vorbereitung, nicht immer diese Kantersiege !
Wir sind jetzt zumindest einigermassen gut für das Topspiel gegen SFO präpariert: Unsere Doppel stehen recht sicher und gut, das muss natürlich gegen SF noch lange nicht reichen, aber bislang punkten Scholle/Kaiser auf 1 und Saffran/Stickel auf 3 recht oft. Die Wolski-Bros. haben bislang noch jedes Einser-Doppel der Gegner ärgern können. Scholle auf Brett eins ist unsere Bank, Rene kann auch jederzeit gewinnen, wenngleich er derzeit nun wirklich die Seuche hat. Ich glaube, dass er nur deshalb gegen FWL nach sehr guter Leistung noch verlor.
Über björn brauchen wir nicht weiter reden, der läuft zur Zeit Amok. Saffran hat wohl ein ähnliches Problem wie Rene, Potential ohne Ende, aber im entscheidenden Moment immer vom Pech begünstigt. Kaiser und ich sind unte zur Zeit auch zu den besseren Spielern hinten zu zählen, aber ich muss sagen, wenn ich an K&K von Oesede denke... eigentlich ne Frechheit, dass die unten spielen müssen.