Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2023, 08:11
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball Bundesliga, Saison 2022/2023

Von mir erst Mal ein Lob an die Mannschaften, die durch waren. Bremen, Mainz, Berlin, Hoffenheim, Köln und Leipzig haben den Spieltag zu etwas besonderem gemacht, obwohl es für sie um nix mehr ging als die Ehre. Respekt.
Der Spieltag und die Konferenz war natürlich was Besonderes, weil es auf ALLEN 9 Plätzen noch um was ging. Was für ein Finish. Glückwunsch an die Bayern. Ich hätte mir wie viele einfach nur wegen der Spannung Mal einen anderen Meister gewünscht – aber sie haben es trotz einer verkorksten Saison halt doch wieder gepackt, weil keiner besser war. Das kann man auch Mal anerkennen, auch wenn es offensichtlich selbst den Spielern etwas schwer viel.
Zum Drumherum bei den Bayern braucht man, glaube ich, wenig sagen. Da ist doch ganz schön viel Empathie auf der Strecke geblieben in den letzten Jahren. Traurig.
Tolle Saison von Mainz, Freiburg, Hertha und Union. Das hätten wohl nicht viele erwartet