Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2015, 09:34
Benutzerbild von Eriko Hashimoto
Eriko Hashimoto Eriko Hashimoto ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Eriko Hashimoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ITTF WORLD TOUR: Nordkorea erstmals seit 36 Jahren wieder im Tischtennis-Fokus

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Sorry aber du widersprichst dir selbst.

Erst sagst du man soll dahin fahren um etwas zu verändern und das Land aus der Isolation zu holen usw. Das sind eindeutig politische Gründe!!!!

Und dann sagste am Ende man soll die Politik aus dem Sport raushalten???

Also man fährt nur aus sportlichen Gründen hin...und was spricht dann sportlich für dieses Turnier (für die Topspieler)

Da gibt es deutlich interessantere Aufgaben für die Topleute und selbst die können sie aus Belastungs/Termingründen nicht alle wahrnehmen...also werden sie sich erst recht ein sportlich uninteressantes Turnier erst recht nicht antun...zumal sie woanders eingebunden sind oder gerade mal die wettkampffreie Zeit nutzen und Urlaub machen
Ich denke ich wiederspreche mich nicht, wenn Nord-Korea nicht in die Welt darf, kommt die Welt nach Nord-Korea, aus rein sportlichen Gründen, die Veränderung passiert damit automatisch, wenn auch nur sehr klein.

Finde ich schade besonders weil es so viele sind z.B. die japanischen Mädchen gönnen sich eigentlich kaum eine Pause besonders U18 und sind überall.