Sorry, ich wollte hier mit meinem zweiten Account keine Verwirrung stiften, o. ä.. Leider habe ich mich versehentlich mit meinem zweiten Account angemeldet und es erst heute bemerkt. Egal!
Ich stehe zu jedem Satz und verteidige weiter die 39 Vereinsvertreter, die einstimmig 10'er Gruppen gefordert haben. Ob es euch passt oder nicht. Zu viele haben vor 2 Jahren bei Corona geschwiegen und viele falsche Entscheidungen getroffen. Schwamm darüber!
Ihr vom Sportvorstand habt dermaßen viele Sonderanträge ohne Not und frühzeitig zugelassen und nun kommen deshalb viele 10er Staffeln nicht zustande.
Und da z. B. der Hr. KISLER, wie bei den Grünen in der Politik, viele "Gleichgesinnte" hinter sich versammelt hat, könnt ihr ruhig weiter euer eigenes Süppchen kochen, pp.. Sollte man aber mal einen Gegenkandidaten für Markus Kisler ernsthaft suchen, sprecht mich ruhig an. Bis 2025/2026 werde ich weiter genau hingucken und euch versuchen sachlich, konstruktiv für falsche Entscheidungen zu kritisieren.
Ihr habt die ganzen Sonderanträge ja schon bewilligt und euch somit weiterer Optionen beraubt. Ich bin auch weder gg Sundwig oder Hilchenbach. Beide Teams hätten es verdient und ich schätze viele Spieler. Es geht nach Corona weiter um die Belastungssteuerung und das frühzeitige Ende der Hinrunde ( Ende November ) und Ende der Rückrunde ( Ende März ) bei 10er Gruppen sowie um einheitliche Platzchiffren. In 2 Jahren kriegen wir vermutlich eh 4'er Teams. CO 2 Einsparungen, kürzere Spielzeiten und kleinere Gruppen mit kürzeren Wegstrecken.
Und wenn die Brücken auf der A 45 gesprengt werden, haben wir erhebliche Organisationsprobleme. Da braucht dann niemand mehr von Süd nach Nord oder vom MK o. Lenne Ruhr nach Olpe oder Siegen fahren.
In vielen Vereinen hören jetzt Spieler auf, weil sie die dauerhaften TT-Belastungen nicht mehr brauchen. Das ist leider der Trend.
LG Frank Dudzik
