Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2004, 17:17
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Innova Ultra Light <--> Gewo Target AirTec Light

Zitat:
Zitat von MaikS
Mit was ist dann der Ultra Klick zu vergleichen? Hier im Forum wurde ja schonmal die Meinung geäußert, dass es sich um den Neos Sound handeln soll...vom letzteren war ich aber gar nicht begeistert, vom UK dagegen sehr.
Prinzipiell denke ich aber, dass viel mehr Beläge baugleich sind, als wir denken...genauso wie Hölzer, wo viele von Sunflex kommen. Dann eben eine entsprechende Griffschale draufgeklebt und ab gehts, entweder für Joola oder Butterfly oder...
Also ich kann dir sagen, dass die definitiv nicht baugleich sind. Beide Beläge kenne ich mittlerweile sehr gut und da gibt es wirklich auch deutliche Unterschiede. Dadurch das sie ein ähnlicher Belatyp sind (enorm viel Katapult und Sound) sind sie also noch lange nicht baugleich. Der NS hatt einen anderen Sound (dumpfer, noch lauter) als der UK (heller) und der NS springt etwas höher ab und die Qualität des Obergummis ist beim UK wesentlich besser um nur auf Anhieb ein paar Sachen zu nennen, könnte das für andere Sachen auch noch......