Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2023, 21:38
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Strukturreform im WTTV

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Wenn 20 Jahre immer am we gespielt habe und in der Woche aus diversen Gründen nicht spielen kann und muss dann immer in der woche spielen dann kann ich das nicht und höre auf. Oder ich such mir nen team wo nur am we gespielt wird oder spiele als Kompromiss eben nur am we ubd dann eben weniger Spiele im Jahr.
Inzwischen hat sich auch die TT Generation geändert. Sie werden noch auf den Geschmack kommen, wenn sie das WE für die Familie Zeit haben, sofern sie mehr oder weniger vor der Haustüre spielen können.
Wir werden (Verein Großraum München) zwei weitere Herrenteams (vorher 10) melden. Davon werden 6 Teams immer Wochentags spielen, bis auf die ein oder andere Ausnahme. Du siehst, es geht auch so. TT bleibt TT.