|
AW: Fußball Bundesliga, Saison 2022/2023
Zitat:
Zitat von Schupfkönig
Na dann kann man ja nur hoffen das die Dosen den DFB Pokal gewinnen das ihr nicht noch in die EL müsst 
|
Du scheinst es ja eh eher mit den Dosenclubs als mit anderen Traditionsvereinen zu haben. Eine für mich wenig nachvollziehbare Sichtweise. Warum Du lieber Leipzig, Wolfsburg oder Leverkusen als Frankfurt international sehen willst, ist für mich tatsächlich schwer nachvollziehbar. Aber Du wirst Deine Gründe haben.
Mir persönlich ist ECL oder EL tatsächlich völlig egal - aber der Pokal wäre schon schön und, da bin ich mir allerdings nicht sicher, ECL bedeutet wohl zusätzlich Qualirunden - was jetzt nicht unbedingt sein müßte.
Wer vom *Schnitzelverbot* für Geringverdiener faselt, möchte vor allem eines retten: das Recht, Unsinn zur Freiheitsstatue aufzublasen. Der Verbrenner wird zum Freiheitskämpfer erklärt und das Kotelett zur letzten Bastion der Arbeiterklasse.
Man könnte ja einmal fragen, warum die Geringverdiener immer dann entdeckt werden, wenn es ums Recht auf Lärm, Abgas und Billigfleisch geht * aber selten, wenn es um Lohn oder Miete oder Würde geht.
Allen Widrigkeiten zum Trotz
|