Zitat:
|
Zitat von Troels_the_Boels
@Marauder:
1.)Euer Mannschaftsführer hatte übrigens nicht bei uns abgesagt ! Wir haben bis 19 Uhr vergeblich in der Halle auf Euch gewartet...
2.)Nicht antreten finde ich grundsätzlich nicht gut (wg. Wettbewerbsverzerrung usw.), aber wenn schon nicht antreten, dann doch wenigstens mit Absage, so dass nicht sechs Leute Ihren Samstag umsonst opfern !
3.)Naja, scheint ja ne schwierige Situation bei Euch zu sein !
|
Teil 2 Deiner Aussage unterschreibe ich voll und ganz! Ein GANZ dickes SORRY von meiner Seite!
Zu Teil 1 kann ich nur sagen, dass ich Josef K. (unser Mannschaftsführer) für das Spiel schon zu Saisonbeginn abgesagt habe (hatte nichtmals was mit unserer Situation zu tun - ein runder Geburtstag). War selbst sehr überrascht, dass "meine Leute" nicht angetreten sind (hab ich Montags aus der Zeitung erfahren). Kommentar des Mannschaftsführers war dazu: "Wo sollte ich Leute herkriegen?" ... hatte aber schon erwartet, dass er bei Euch abgesagt hat.
Aber andererseits: warum sollten Leute, die die mannschaftsinterne Kommunikation nicht beherrschen (genaueres gehört allerdings wirklich nicht in ein öffentliches Forum), mit den Gegnern reden? :-(((
Teil 3 möchte ich nicht kommentieren ... bin aber heilfroh, dass ich am 31 Oktober kurz vor Mitternacht noch das Wechselformular unterschrieben habe ...
Gruß Marauder