Zitat:
|
Zitat von everHB
Okay, dann streichen wir dem "Jugendtrainer" und ändern das zum Jugendbetreuer um.  Ist es besser so?  Ja, Lange Noppe, immer diese Materialspieler 
|
Mein Problem ist, dass ich dachte, wir hätten einen neuen Trainer, doch der hat zu seinem Glück eine Stelle in Münster angeboten bekommen. Donnerstag 15:00-18:00 und Montag 18:30-X ist halt ne blöde Zeit.

Nun ist es nicht so, dass wir keine Trainer haben, im Mädchenbereich läuft das auch ganz gut, aber im Jungenbereich fehlt ihnen die Zeit, oder sie sind nicht zu erreichen, weil ihr Computer immer ausfällt.
Momentan bin ich ziemlich frustriert.
Im August 2001 hatten wir 34 gemeldete Jugendliche, sie waren in den Bezirksklassen auch recht erfogreich. Mit Onur Germeyanoglu hatten wir einen ambitionierte Trainer für den Leistungsbereich. Da er aber hauptsächlich mit den talntierten trainierte, führte es dazu, das viele frustriert aufhörten. Von den 34 sind noch 6 geblieben. Das Onur in die Türkei zurück ging, führte zu einer großen Unzufriedenheit bei den Besseren, so dass uns nur noch 4 übrig bleiben. Nun kamen zwar einige Jugendliche nach, doch war es bei weiten nicht die Anzahl, die wir mal hatten, wobei ich mit der Entwicklung bei den Mädchen sehr zufrieden bin.
Mit Christoph Brüning fiel uns ein Geschenk vom Himmel, das Training am Montag wurde wieder intensiviert und die Leistungsbereitschaft nahm zu.
Ich wünsche ihn alles Gute in Münster, doch für mich fängt die Sucherei wieder an.
Mittlerweile glaube ich nichtmal, dass ich ein guter Betreuer bin, dazu ist der Schwund zu groß.
Im Moment bin ich eher ein Suchender, ich suche einen, der Freude hat mit Jugendlichen TT zu trainieren und zu spielen. Ich suche auch einen Nachvolgebelag für meine LN und ich suche vor allen Gerechtigkeit (siehe Damen in der FTTB-Herrenliga).
Nein vor allen einen Trainer, der Freude hat mit den Jugendlichen etwas zu unternehmen, gut ist es, wenn er etwas besser TT spielen kann, wenn der Computer funktioniert ist es auch gut. Der Trainerschein ist nicht unbedingt nötig. Nur Zeit müsste er haben.
Nun habe ich mir viel gewünscht, doch es ist ja bald Weihnachten, und da darf man sich ja was wünschen.