Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2023, 11:52
Fragender Fragender ist offline
Premiumdenker der Moderne
Forenmitglied

Fragender wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Info vom Ex Mitglied Gesamt - Vorstand

Zitat:
Zitat von med Beitrag anzeigen
Ich habe bewusst einen Sachverhalt öffentlich dargestellt. Nicht mehr und nicht weniger
Natürlich.

Zitat:
Die Gründe dafür sind nicht privat oder beruflich.
...
Interessant ist auch, dass ich seit meiner Mitteilung über meine Entscheidung keine Reaktion vom PTTV erhalten habe.
Fakten sagen eben manchmal mehr als Worte.
...
Das kann jeder für sich bewerten, wie er will.

Zitat:
Warum du dir anmaßt das bewerten zu können “Also wenn schon….” und das natürlich ohne Klarnamen finde ich schon eine interessante Frage?
Wenn ein ausgeschiedener Funktionär in dem Zusammenhang in vier dürren Sätzen vor allem auf das Verhalten anderer, nicht anwesender Personen verweist, deren Nicht-Verhalten als einzige, bemerkenswerte Grundlage darstellt, keine Fragen über sich beantworten möchte und stattdessen auf selbige mit whataboutism reagiert (und das alles in den asozialen Medien) dann könnte man den Eindruck gewinnen ("Fakten" ), dass da eine bestimmte Motivation hintersteckt.

Zitat:
Rechtfertigen muss ich mich dafür sicher nicht.
Schlechte Antwort. Gemeinnützige Verbände und Vereine leben vom Zusammenhalt - daher sollten deren Entscheider ihre Arbeit und ihre Entscheidungen offen kommunizieren. Erst recht in einer Zeit, in der es unserem Sport immer schlechter geht.
Übrigens: Wenn ich mich recht entsinne, hat gemäß Vereinsrecht jedes Verbands-/Vereinsmitglied ein Auskunftsrecht gegenüber dem Vorstand?

Wenn das alles zuviel der Interpretation sein sollte, könntest du das natürlich klarstellen, indem du deine Beweggründe konkretisierst.

Um etwas sachliches beizusteuern: Zwischen Mittwoch Abend und deinem ersten Beitrag sind keine 48 Stunden vergangen.

("Fakten sagen eben manchmal mehr als Worte."
...
"Das kann jeder für sich bewerten, wie er will.")