Zitat:
|
Zitat von Michel Röder
Was nennst du bei Schneider unfair, der Mann ist einfach nur motiviert, wie ich es auch bin. Gibt auch Gegner, die sich über mich aufgeregt haben (Ripp St.Stephan), weil ich mich nach jedem Ball hochgepuscht habe, was manch einer vielleicht als unsportlich auffassen würde, aber ich denke davon lebt der Tschtennis. Kann mir nicht vorstellen, dass Schneider beleidigend wurde oder sonst etwas.  (wenn du mir Fakten nennst lasse ich mich umstimmen). Ansonsten werde ich beantragen in der 2ten zu bleiben, denn spielen wir Schilling, Schilling, Röder, Roth, Fischer, Hou/Petrino und fegen euch weg -  .
Beziehungsweise es würde vielleicht spannend werden, aber nur eine Vorstellung, da ich hochgehe.
|
Also, wenn mir jemand nach einem tollen Ballwechsel ernsthaft Schläge androht, nur weil ich applaudiert habe (wohlgemerkt ohne Netz- oder Kantenball), wenn jemand Heizungen abtritt und die Gegner permanent beleidigt, kann ich das nicht anders nennen...Motivation ist gut, auch das eigene Hochputschen ist in Ordnung, aber das nicht!!!!Sorry!