Was für ein Theater für nix, weil eine Bandmanagerin "Groupies" in einen Raum gebracht wurden (alles freiwillig ohne Gewalt, die konnten auch gehen, wenn sie wollten), wird hier ein Fass aufgemacht, man soll das nicht glauben.
Leute das sind erwachsene Frauen, wenn die nicht fi**** wollen, dann sollen sie halt bitte wieder nach Hause gehen, zwing sie doch keine Sau. After show party, Leute, ich war vor Jahrzehnten bei den Rock bitches hinter der Bühne (Hirschen, Nürnberg), die chicks machen das anders herum keinen Funken anders. Die gucken sich einen boy, oder mehrere boys aus, und dann wirste eingeladen nach dem Konzert nach was zum trinken gehen, kannst du mitgehen, oder du kannst es lassen, so what.#metoo

Wenn zwei Erwachsene am gleichen Strang ziehen

, ohne Zwang, ja bitte, alles gut. Wer nicht mitgehen will geht eben heim, auch gut.
Und wer nicht völlig verblödet ist, weiß auch was da gespielt wird, will man bei sowas nicht der Spielball sein, dann muss man sich halt erst gar nicht einladen lassen. Hinterher die blöde Lalle, "Ui, plötzlich war mir klar ich bin da das Sexobjekt", ich brech zusammen, wie doof muss man sein.
Ich wusste damals was mich erwartet ... und genau das war der Plan, ich habe die Hexen nie mehr wieder gesehen, passt so. Zwei Tage später bin ich heimgekommen, zwei perfekte Tage, außer dass die Britengören einen ziemlichen Sockenschuss haben, war alle super. Also Unterhaltung im normalen Sinne ist da nicht drin, aber apropos drin, das geeeeht (ging)!