Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2023, 18:08
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Herren Bezirksoberliga Oberbayern Mitte, Saison 2023/2024

Auf geht’s in die nächste Saison!

Laut aktueller Ligeneinteilung wären 10 Teams fix, erster Nachrücker Freimann. In der LL SSW wären ebenfalls 10 Teams, wenn ich mich bei den regionalen Zugehörigkeiten nicht verhauen habe. Ein paar Tage müssen wir noch warten, bis das Rätsel gelöst wird.

Was ich mich schon länger frage: ist denn eine Liga mit 3 untergeordneten Klassen überhaupt auf Sollstärke 10 ausgerichtet? Das würde ja bei nur 2 festen Absteigern bedeuten, dass einer der Bezirksliga-Meister keinen sicheren Aufstiegsplatz hat…