09.06.2023, 12:50
|
|
registrierter Besucher
Foren-Neuling
|
|
|
|
|
AW: Herren Verbandsoberliga Gr. 2, Saison 2021/2022
Zitat:
Zitat von drive-tt
Spieltags Bericht VfL Sindelfingen =
Nicht gerade überraschend kam die 2:9-Niederlage der Sindelfinger Männer I in der Verbandsoberliga beim TB Untertürkheim. Dass Thomas Barth ( Nasen-OP), Petr Machulka und Jürgen Beisswanger fehlen würden, stand bereits seit längerer Zeit fest. *Wir hatten im Vorfeld versucht, die Partie zu verlegen, aber das ließ sich nicht realisieren*, sagte Abteilungsleiter Carsten Seeger, *so gaben wir diesmal unserer Jugend eine Chance, sich in der hohen Liga zu beweisen. Und ich denke, trotz der klaren Ergebnisse hatten sie Spaß dabei.* Äußerst positiv bewertete Seeger den Auftritt von Carlos Dettling und Sven Stolz am vorderen Paarkreuz, die sich im ersten Durchgang in vier beziehunsgweise fünf Sätzen gegen Zsolt Szabo und Kiril Talavanov durchsetzten. Dies waren dann auch die einzigen Sindelfinger Punkte bei der unvermeidbaren Niederlage. *Selbst mit voller Kapelle wäre es heute in Untertürkheim schwierig geworden*, gab sich Seeger sachlich.
|
Ziemlich alt . Aber ich weiß nicht, warum es trotzdem mein Interesse geweckt hat
|