Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2023, 14:48
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Wer ist euer Idol oder Lieblingsspieler/in? (2023-202X)

Ja, an Wilfried Lieck kann ich mich natürlich auch noch gut erinnern...

Sein Blockspiel war schon legendär und damit hat er in der Tat fast jeden Gegner und ab und zu auch einige Zuschauer zur Verzweiflung gebracht.....

Er beendete damals die Ära Schöler in Deutschland.......Das war schon bemerkenswert

Aber natürlich ist Wilfried kein "aktueller" Spieler......

Wenn ich nach diesen Kriterien gehe, dann muss ich hier natürlich auch Ding Ning nennen....

Ich weiss nicht, ob sie die GOAT des Damen-Tischtennis ist, denn da würden auch noch 2,3 Andere zur Wahl stehen wie etwa Wang Nan und Zhang YiNing......Da kann man dann trefflich drüber streiten

......aber sie war in jedem Fall die spektakulärste Tischtennisspielerin aller Zeiten. Wenn Ning spielte, war das nicht nur brillantes Tischtennisspiel, sondern auch Entertainment und Emotion pur.....

Was hab ich mich damals für sie gefreut, als sie sich in einem der dramatischsten Matches ever 2016 in Rio ihren Lebenstraum erfüllen konnte.......

Bei Ning bekam man immer alles geboten.....:

....Blood, Sweat and Tears........

.....und ihr "Reverse Tomahawk" ist bis zum Schluss für alle ein unlösbares Rätsel geblieben......

Ding Ning .....always a winner........

(Bild entstand vor etwa 3 Wochen an ihrer Universität in Beijing)

(muss aufhören, bevor ich endgültig ins Schwärmen komme.......)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Download (34).jpg
Hits:	2903
Größe:	44,7 KB
ID:	79892  

Geändert von Wolf11 (09.06.2023 um 15:38 Uhr)