Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2023, 12:38
topfspin topfspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Josephina Neumann (GER)

Ich muss sagen, dass trotz meiner Vorbehalte gegen den Berlin-Wechsel aufgrund der großen Entfernung und der unter Umständen nicht zu großen Anzahl von Einsätzen. sich Berlin bisher sehr gut verhalten hat.

Eine 13-jährige mehrmals in der Saison in Einzel- und/oder Doppel einzusetzen, um dabei wichtige Erfahrung zu sammeln, dazu noch Doppel-Einsätze in mehreren der (Halb-) Finals, finde ich mehr als ansprechend.

Es soll ja auch noch ein Anreiz da sein, sich mittelfristig sportlich durchzusetzen.

Auf der anderen Seite ist es gar nicht so schlecht, nicht jeder Woche in der Bundesliga zu spielen.

Josie hat sicherlich mit der Schule genug zu tun und die Anzahl der Turniereinsätze sind enorm.

Außerdem sollte in dieser Phase der Schwerpunkt auf der technischen und spielerischen Ausbildung liegen.