Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2023, 08:41
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball Champions League

Eine starke Aktion von Gosens, warum der Junge bei Flick keine Rolle mehr spielt verstehe ich nicht. Ein Profi muss den Kopfball aus 2 Metern in ein sieben Meter breites Tor reinbringen. Wenn man da den Torwart nicht selbst ins Spiel bringt wie Lukaku, hat der keine Chance.

In Summe gibt es derzeit keine bessere Mannschaft als City, für mich dort die besten Leute, Rodri (das Ding zum 1:0 gegen Bayern war für mich das Tor des Jahres), Silva (der tanzt drei Leute gleichzeitig auf dem vielzitierten Bierfilz aus) und Gündogan (in der Nationalelf ist er genervt, warum wohl), der Taktgeber. Nicht zu vergessen Stones, sensationeller Spieler, für mich ist der massiv unterschätzt. Wäre einer für Bayern, allerdings wird der die Insel nie verlassen. Ich ziehe im Übrigen meinen Hut vor den Engländern, die verlassen ihre Heimat nicht, nicht nur wegen des Geldes, auch weil sie noch Stolz haben. Nach D bringste da keinen, die mögen Deutschland wie Vogelscheiße auf dem Hut.

Mailand hat sich gewehrt und hat das auch lange gut gemacht, gg Rodris Schuss (eines der besten Tore ever) war aber kein Kraut gewachsen. Exakt in die Lücke zwischen die Abwehrbeine und dem Pfosten, mit einem herrlichen Drall, da hat kein Torhüter der Welt eine Chance. Weltklasse!

Verdienter Sieger ManC!