Zitat:
Zitat von BU-Classico
Ist ja sehr ruhig hier um den M2 Belag.
Ich habe ihn mehr oder weniger zufällig letzte Woche durch eine Empfehlung entdeckt.
Hatte zuvor noch nie von dem Belag gehört, wundert mich auch nicht, so viel wird über ihn ja auch nicht berichtet.
Wie sind eure Erfahrungen?
|
Was willst du denn über einen 11 Jahre alten Belag noch hören, was nicht schon in über 200 Beiträgen geschrieben wurde? Und wie kann man so etwas als „so viel wird über ihn ja auch nicht berichtet“ bezeichnen? Was erwartest du, sollen wir einen Liveblog zu dem Belag machen und wöchentlich berichten, ob wir jetzt irgendwas anders sehen oder alles beim selben ist?
Zitat:
Zitat von Kurkuma
Zu den Bluefire M2 und M3 Belägen kann ich noch sagen, dass bei einem vom Donic Shop gesponserten Verein der Jugendtrainer häufig Donic Epox Powerallround, Vorhand Bluefire M2, Rückhand Bluefire M3 gibt. Damit können die Jugendlichen gut spielen.
|
Vielleicht solltest du dich nicht so sehr an den Belag gewöhnen, denn nachdem die Bluefire JP auslaufen werden, wird es wahrscheinlich nicht mehr lange dauern und die Bluefire M Beläge werden die nächsten sein. Donic hat ja im letzten Jahrzehnt viele neuere Belaggenerationen auf den Markt gebracht, genauso wie andere Marken, deshalb gibt es im Vergleich zu früher eben auch nicht mehr so viele die noch die Bluefire Beläge spielen. Bei Andro sind ja schon viel früher die Rasant Beläge durch die Rasanter ersetzt worden und bei Joola die Rhyzm Beläge und bei Tibhar die 1Q Beläge sind auch bereits Geschichte oder so gut wie. Die Materialentwicklung geht weiter und es bekommen nun mal nicht alle Marken hin, Evergreens zu erschaffen wie Butterfly die Tenergy Serie und Tibhar die Evolution Serie.
Teste doch mal von Donic den Bluestorm Z2, der könnte dir vielleicht auch gut gefallen. Aber noch kannst du den Bluefire M2 ja spielen.