Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2004, 12:16
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: letzter spieltag

Zitat:
Zitat von dau8888
sehr verwegen!!!
Von wegen.

Bei Ginsheim-Rüsselsheim hängt mE viel davon ab, wie Mohr drauf ist bzw. wie Klimes und Ebert mit seinen Aufschlägen klar kommen. Der Rest dürfte verdammt ausgeglichen sein.
Eschersheim - Unterliederbach kann mE wirklich so ausgehen, wenn Eschersheim richtig gut drauf ist, komplett spielt und den Heimvorteil des kleine "Ballettsaals" ausnutzt.
Obertshausen kann mit Michel vorn 2 Punkte holen und die Ersatzleute (Dürr, Weiner???) sind jederzeit für 4 Punkte gegen Dogru/Batz gut. Und Gregor Surnin spielt mittlerweile so stark, der kann auch 2 Punkte holen. Wenn's optimal für Obertshausen läuft, brauchen sie die Wangs nicht.
Und Münster - Oberrad: ich glaube, das ist völlig offen und da treffen zwei gleichstarke Teams aufeinander. Ich sehe vorn für Oberrad leichte Vorteile, in der Mitte Unentschieden und hinten für Münster leichte Vorteile. Dann muss man schaun, wer sich im Doppel durchsetzt.

Auch wenn's verwegen aussieht (und wohl auch nicht der wahrscheinlichste Spielausgang überall ist ), ist jedes Ergebnis aus meiner Sicht möglich.
So, jetzt spielt mal - dann schauen wir.

Zu DoNi-DE: wie kann denn Ole Schäfer an 6 gespielt haben? Der hat doch schon 3 mal gespielt...da ist bestimmt ein Fehler in dem Eintrag in TT-Info.