Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2023, 09:18
Oldkid Oldkid ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: European Games 2023 (21.06. - 02.07.2023, Krakau, POL)

Tatsächlich ist mir beim Schreiben auch schon aufgefallen, dass man die Sache mit dem "sportlichen Alter" auch in die andere Richtung argumentieren könnte.

Was ich allerdings meinte: Mittelham fehlt es aufgrund ihrer Verletzungsphasen an einiger Erfahrung. Gerade in der wichtigen Übergangszeit zwischen Jugend und Erwachsenenbereich war gefühlt ständig etwas bei ihr. Sie selbst hat ja in dem Interview (du meinst glaube ich das gleiche) auch gesagt, dass sie kurz davor war, ihre Profikarriere zu beenden. Ihr aktuelles Alter minus der Zeit, in der sie nicht wirklich fit war, hat mich auf das Ergebnis 23 kommen lassen. Damit meinte ich also, dass man sie im Zusammenhang mit ihren Erfolgen durchaus wie eine 23-jährige betrachten kann. Und das wirkt in meinen Augen sehr beachtlich.

Ich kann auch verstehen, wenn diese Rechnung etwas skurril auf andere wirkt. Was ich eigentlich nur sagen wollte: in Anbetracht der Umstände hat sie unheimlich viel erreicht, was aus DTTB-Sicht natürlich hoffen lässt, dass da bei gesundheitlicher Stabilität noch mehr geht. Und das wird sicherlich auch ein Nominierungskriterium sein.