Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2023, 17:15
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Bezirksoberliga Oberbayern Mitte, Saison 2023/2024

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Interessant, dass Dachau mit Wunsch nach Klassenerhalt BOL gemeldet hat.
Noch interessanter, dass in der vorläufigen Ligeneinteilung 23/24 Dachau 5 steht, nachdem 22/23 Dachau 3 in der BOL gespielt hatte. Heißt wohl, dass Dachau zwei Mannschaften von Schwabhausen auf Niveau oberhalb BOL übernimmt und gemeldet hat.
Im Post #3 hatte ich das aus meiner Sicht erläutert. Das sich die Reihenfolge der Dachauer Teams muss man in Verbindung DAH/Schwabhausen sehen.
Warum ich mich so eingehend befasst habe, hat natürlich u.a. mit Tierparknähe 6 zu tun. Die müssten nun einen Platz in der Bezirksliga bekommen. Genau so, müsste eure 1. den Platz in der BOL zurück bekommen.
Momentan sehe ich das Problem, dass Tierparknähe 6 derzeit in der Zusammenstellung gar nicht auftaucht. Weder in der Bezirksliga noch in der Aufzählung bei den BK A Ligen.

Geändert von Matousek (12.06.2023 um 17:18 Uhr)