Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2023, 14:00
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 hat einen schlechten Ruf und wird öfters nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -100)
AW: European Games 2023 (21.06. - 02.07.2023, Krakau, POL)

@cdmz

Ich denke, dass wir es einfach so stehen lassen sollten.......Jeder hat seine Meinung dazu und das ist auch im Sinne der Meinungsvielfalt völlig oK so...

Mein Verständnis von Sport ist eben ein solches, dass ich die Nominierung einer Sportlerin, die in diesem Jahr 10 Niederlagen gegen Europäerinnen hinnehmen musste gegenüber einer Sportlerin, die im gleichen Zeitraum gegen Europäerinnen komplett ungeschlagen blieb, obwohl sie gegen nahezu die gleichen Spielerinnen gespielt hat und dabei sogar mehr Spiele ausgetragen hat, für absolut fragwürdig halte....

Eine Meinung, die übrigens hier bei uns im Club durchaus verbreitet ist

Andere tun dies anscheinend nicht........Damit muss dann eben vor allem Shan Xiaona leben.......

@Mr Burns

Da bewegst Du Dich jetzt argumentativ aber auf dünnem Eis, Mr Burns......Was hast Du Dir denn da rausgesucht ? Instagram ? Twitter ? oder sonstwas ?

Es gibt viele Aspekte, an denen Du das messen könntest. Und es gibt viele Aspekte, an denen man die größere Popularität messen kann. Alles das sind junge Sportlerinnen, die ihren Weg gehen können. Aber nur eine von jenen, die Du aufgeführt hast, kann in der Popularität mit Kim Bui zumindest einigermaßen mithalten, so wie ich das beurteilen kann, und das ist Elizabeth Seitz. Kim Bui selbst ist ja nicht mehr aktiv. Und es war Elizabeth Seitz selbst, die beim Rücktritt von Kim Bui sagte, dass jene die populärste und wichtigste Turnerin des letzten Jahrzehnts in Deutschland war und das große Vorbild für das deutsche Turnen.

Und erlaube mir, jetzt auch noch etwas spekulativ zu werden. Ich würde mit Dir wetten, dass wenn man auf der Straße 1000 Leute fragen würde, wer Kim Bui ist und wer Elizabeth Seitz ist, dass Kim Bui von etwa 2 bis 3 mal von so vielen Leuten gekannt werden würde.

Aber das ist Spekulation .......

Dies alles sollte ja auch nur ein Vergleich sein, der die Aussage von appelgrenfan entkräften sollte, die aussagte, dass sich die Öffentlichkeit nur dann für das Tischtennis-Event interessieren würde, wenn da auch eine Spielerin mit einem deutsch klingenden Namen dabei ist, was ich persönlich für großen Unfug halte........Kommen wir jetzt aber lieber wieder zum Tischtennis zurück

Noch nebenbei bemerkt: Bei dem medialen Interesse, das in Deutschland diesem Event in Krakau entgegengebracht wird, wird sich ohnehin kaum jemand aus einer breiten Öffentlichkeit für dieses Sportevent mit seinen vielen interessanten Sportarten interessieren......Leider......2019 wurde es ja schon von der EBU boykottiert

@ultra 2

Achja......und Dir, ultra2, empfehle ich einfach mal ein Sprichwort des Kommunikationsberaters Aaron Huertas, dass da lautet:

"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Catchen im Dreck mit einem kleinen, dicken Schweinchen: Beide werden schmutzig, aber nur dem kleinen, dicken Schweinchen macht es Spaß."

Denk einfach mal darüber nach.....und troll mit jemand anderem

Geändert von Wolf11 (14.06.2023 um 17:06 Uhr)