Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2004, 14:52
Daniel Düsentrieb Daniel Düsentrieb ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel Düsentrieb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tus Huchting 2 - Tsv Wulsdorf

Zitat:
Zitat von Pseudonym
@Daniel Was ist denn vor allem mit Dir persönlich los? Nach Eurem Spiel in Habenhausen waren wir alle der Meinung, dass Du im mittleren Paarkreuz einer der stärksten - nach Uli Bergmann natürlich - bist und in der Rückrunde oben spielen würdest. Aber im Moment verlierst Du ja alles auch gegen vermeintlich schwächere Gegner.
@Parijs und Pseudonym: Stimmt, nach dem Spiel gegen euch war noch alles in Ordnung(ziemlich zu Saisonbeginn!). Durch diverse Dinge ist nun aber ordentlich miese Stimmung reingekommen.

Für die (sehr) kurzfristige Spielverlegung meinerseits mit Schwachhausen hab ich ordentlich auf den Deckel bekommen. Genauso wegen anderer Kleinigkeiten! Weil ich zum Beispiel unabgesprochen den falschen Ersatzspieler "nominiert" habe usw. ! Dabei wird allerdings vergessen das ich grundsätzlich nach bestem Wissen und Gewissen handele, genauso wussten alle vor der Saison das ich noch nie Mannschaftsführer gemacht habe. Aber ich wurde schließlich auch "nicht ausgewählt, weil ich der kompetenteste bin, schlichtweg nur, weil ich am meisten Zeit habe"(Zitat eines Mannschaftsmitglieds)!

Ich hab in dieser Mannschaft(nicht die komplette Mannschaft) echt das Gefühl wie ein Stück Sch behandelt zu werden.
Dazu kommt ne "Cliquenbildung" etc. ...

Näher geh ich da lieber nicht drauf ein, dass würde nur zu weiteren Unruhen führen.

Und zu meinen Spielen: Ich brauche in erster Linie Spaß am Spiel. Der fehlt mir momentan total. Und mit ner scheißegal-Einstellung kann ich leider keine Spiele gewinnen.
Wobei ich jetzt keineswegs behaupten möchte das ich unter "normalen" Umständen alle weg gemacht hätte.
Naja, ich werd versuchen die nä. Spiele gut zu spielen und auch das eine oder andere Einzel gewinnen.
Sollte ich es schaffen und am Ende der Halbserie 6 Punkte besser sein als unser Nummer 2, bin ich gespannt, ob unsere mannschaftsinterne Abmachung noch zählt und der Spieler von unten selber entscheiden kann, ob er ins höhere Paarkreuz möchte.
Denn da möchte ich unbedingt hin!

Edit: So, musste mir mal Luft machen. Bin gespannt, was ich morgen zu hören bekomme

Geändert von Daniel Düsentrieb (30.11.2004 um 14:55 Uhr)