Zitat:
Zitat von Wolf11
Nimms mir nicht übel, Mr Burns........aber Du hast gerade sehr viel geschrieben, aber eigentlich zu der eigentlichen Thematik NICHTS gesagt
|
Unfassbares Posting.
("Nimms mir nicht übel" schreibst du übrigens auffallend oft, warum wohl?)
Zitat:
Zitat von Wolf11
Dazu hast Du NICHTS gesagt.......hast Du KEINE Gegenargumente gebracht....
|
MrBurns macht sich die Mühe, ausführlich auf das von dir hier völlig unnötig aufgeworfene Thema "Deutsche Turnerinnen" einzugehen und du beschwerst dich, dass er sich nicht stattdessen zu deiner - ich kann's wirklich nicht mehr anders ausdrücken - penetranten Wiederholung immer derselben Aussagen bzgl Shan/Mittelham äußert. Zu diesem Thema ist nun wirklich
alles geschrieben (auch wenn Peter völlig zurecht Solja vermisst; die hatte wenigstens ab und zu Ausreißer nach oben). Bzgl Turnen drängt sich mir der Eindruck auf, dass MrBurns vielleicht ein bisschen mehr Ahnung hat als du.
Dazu fällt mir nur ein:
"Ich finde Deine Bemerkung dazu unglaublich schwach."
Zitat:
Zitat von Wolf11
Anstelle aber dass Du Dich sachlich zu diesen Fakten äußerst und diese argumentativ zu widerlegen versuchst, sofern Du anderer Meinung bist, flüchtest Du Dich in das übliche "mangelnde Kritikfähigkeit gegenüber asiatisch-stämmiger Menschen"-Gelaber, dass immer dann gezogen wird, wenn man anscheinend keine sachlichen Gegenargumente zu einem rein sachbezogenen Thema findet.
|
MrBurns schreibt völlig zurecht:
Zitat:
Zitat von MrBurns
Es bestätigt jedoch deine übertriebene Wahrnehmung und Anerkennung von Erfolgen asiatischer bzw. asiatisch-stämmiger Menschen.
|
Ich bitte alle hier, die diesen Eindruck nicht teilen, mir zu widersprechen (außer dir).
Selbst wenn es um die deutschen Jugendspieler:innen geht, kann man sich beim Lesen deiner Postings dieses Eindrucks gar nicht erwehren, auch und gerade, wenn du beschreibst, wessen Verhalten, Körpersprache etc. du warum besser und wessen schlechter findest.
Das sei dir auch völlig unbenommen, ich verstehe sowieso gar nicht, wieso du es offenbar für ehrenrührig hältst, eine solche Präferenz zu haben, ich z.B. habe eine eigentlich unbegründete Vorliebe für alles Italienische: Autos, Wein, Essen, Filme, Städte, ... Wenn es tolle italienische TT-Spieler gäbe, dann wohl auch für diese.
Es ist natürlich auch kein Zufall, dass du als Vorzeigeathletin Kim Bui gewählt hast und nicht z.B. Malaika Mihambo, obwohl diese aufgrund ihrer unbestreitbaren Popularität dein Argument viel besser gestützt hätte.
Ergänzend zu Kim Bui:
Zitat:
Zitat von Wolf11
Das wissen aber viele nicht und assoziieren mit ihr vor allem ihre vietnamesische Herkunft
|
Da schließt du möglicherweise von dir selbst auf andere. Zugegebenermaßen wusste ich von ihr genausowenig, dass sie Thüringerin ist wie, woher Seitz und Schäfer stammen, aber ich habe alle drei einfach als deutsche Turnerinnen wahrgenommen und schätze, dass das die meisten ebenso tun wie bei den deutschen Fußballern Podolski, Khedira und Sané oder den deutschen Tischtennisspielern Böhm und Ovtcharov.