Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2023, 02:25
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: European Games 2023 (21.06. - 02.07.2023, Krakau, POL)

Zitat:
Zitat von cdmz Beitrag anzeigen
Du hast Kim Bui ausdrücklich nicht bzgl. ihrer Herkunft, sondern bzgl. ihres Namens ins Spiel gebracht:

, weil du appelgrenfans Posting (das ich selbst auch unsinnig fand) dahingehend interpretiert hattest:

Genau dagegen argumentiertest du, und jetzt schreibst du, dass dazu der Name Malaika Mihambo weniger geeignet gewesen wäre? Nonsense.
Der Name "Kim Bui" impliziert ja schon ganz automatisch, dass es sich hier entweder um jemanden mit Migrationshintergrund oder um jemanden mit Einbürgerung handelt (in diesem Fall Migrationshintergrund). Und dass dieser Umstand nicht automatisch dazu führt, dass das öffentliche Interesse an solch einer Sportlerin in Deutschland deswegen kleiner ist, wie hier behauptet wurde, war ja der Sinn meines Vergleiches........Malaika Mihambo hast ja Du hier ins Spiel gebracht.

Zitat:
Wenn du meinst, dass ich selbst in im Glashaus des penetranten Wiederholens sitze sitze, dann zitier doch mal meine zahllosen Postings, in denen ich diese Karte ausgespielt habe.
Du gehörtest bisher nicht zu dieser Sparte von User, die sich daran beteiligt haben, hast dies aber in Deinem Posting von gestern geändert, was ich sehr bedauere........Die penetranten Wiederholungen bezogen sich in diesem Fall auf diese immer wieder getätigten, unsachlichen und sinnbefreiten Wiederholungen falscher Motive......

Was hat eine sachliche und faktisch begründete Meinung, dass die Sportlerin Shan Xiaona die Einzelnominierung aufgrund ihrer viel stärkeren Form im Jahre 2023 gegenüber der Sportlerin Mittelham verdient hätte, damit zu tun, wo die beiden vor Jahrzehnten geboren wurden ?.....

NICHTS.......

Das besteht doch nur in den Köpfen derjenigen, die hier entweder unsachlich argumentieren oder die keine eigenen sachlichen Argumente haben, womit ich Dich jetzt nicht persönlich anspreche.

Zitat:
Aber selbstverständlich haben persönliche Präferenzen etwas damit zu tun, welche Thesen man aufstellt und wie man sie begründet
Damit implizierst Du, dass jeder der zu diesem oder jenem eine persönliche Präferenz hat, zu einem Thema keine sachlich neutrale Expertise geben kann.

Damit würden allerdings 99 Prozent aller möglicher Expertisen zu allen möglichen Themen dieser Welt sachlich nicht mehr wirklich aussagekräftig sein, da man nach diesen eigenen Gesichtspunkten diese Thesen aufstellt.

Das ist natürlich Unsinn und das weisst Du ja auch......

Ich wäre übrigens einer der Ersten gewesen, der für eine EG-Teilnahme von Mittelham votiert hätte, wenn SIE es gewesen wäre, die in diesem Jahr gegen europäische Gegnerinnen ungeschlagen gewesen wäre, während Shan 10 Mal gegen diese Gegnerinnen verloren hätte. Das ist selbstredend.

Aber es war eben nun mal umgekehrt.

Und ich würde gerne mal wissen, was hier im Forum los gewesen wäre, wenn es andersrum gewesen wäre und eine Shan mit 10 Niederlagen aufgestellt worden wäre und eine unbesiegte Mittelham in die Röhre hätte schauen müssen.....

Lassen wir es dabei.......Ich finde, dass eine Versachlichung dieses Thema wieder absolut wünschenswert wäre.......Wie gesagt ist von mir dazu ansonsten alles gesagt.

Geändert von Wolf11 (15.06.2023 um 05:48 Uhr)