@Oldkid
Anerkennung für Dein sachliches und vor allem unaufgeregtes Posting......
@Rudi Endres
Da pflichte ich Dir in allem, was Du geschrieben hast, bei.
Allerdings repräsentiert die "aktuelle Form" in dem hier diskutierten Fall immerhin einen Zeitraum von etwa der zurückliegenden 9 Monate, was in einem Vergleich zweier Spielerinnen, die etwa über die gleiche Grundstärke verfügen, schon eine sehr große Aussagekraft hat, vor allem auch dann, wenn der Leistungsunterschied in diesen zurückliegenden 9 Monaten so eklatant groß war wie in dem besagten Fall.
Auch zum Thema "Proporzdenken in Deutschland" kann ich Dir ausdrücklich beipflichten.
@Mr Burns
Ich gehe beim Lesen Deiner letzten Postings davon aus, dass Du Deine Bezeichnung "turboesk" (wenn Du schon meinst, diese Wortschöpfung verwenden zu müssen) auf Dich selbst bezogen hast.......
.......Nimms sportlich
Übrigens: Auch die von Dir angesprochenen "besten TT-Spielerinnen der Welt" sind keine Göttinnen, die über Wasser laufen können, sondern ganz normale Menschen......Einfach mal zur Einordnung.......
Und die Masterarbeit von Kim Bui im Bereich Zellbiologie kann ich nur empfehlen, vor allem, wenn man sich über moderne Krebstherapien informieren will, sofern man in seinem weiteren Umfeld jemanden kennt, der davon tangiert ist
Im Gegensatz zu Turbo und vielleicht auch Dir bin ich übrigens ganz gewiß nicht unfehlbar. Dies musste ich erst gestern wieder beim Schneiden unserer großen Gartenhecke feststellen.