Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2004, 16:14
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 10.Spieltag Bezirksklasse Gruppe B

Zitat:
Zitat von Alex76
Ach Kristian, in diesem Jahr ist doch alles möglich. Ihr hattet doch auch in 3 Spielen gegen vermeintlich stärkere Teams unglücklicherweise mit 7-9 das Nachsehen (GSV inklusive)! Und wir ärgern eben die sogenannten Favoriten gerne.

Meine Utopie ist der 2.Platz, der nicht zum Aufstieg reicht und Deine, der Nichtabstieg?!
Es ist noch schlimmer - wir hielten diese Teams gar nicht "vermeintlich" für stärker. Wir mussten nur lernen, dass sie eben doch stärker waren. Denn wer gewonnen hat, der war besser, da gibt's kein Vertun.

Und ja, unser Ziel ist der Nichtabstieg, daran werden wir die verbleibenden 13 Spieltage arbeiten. Immerhin konnte man ja gelegentlich ahnen, dass wir nicht vollkommen überfordert sind in dieser Liga. Nach aller Erfahrung steht die wirkliche Zahl der Absteiger ja auch immer erst gaaaanz am Ende fest (ich meine lange nach dem letzten Ballwechsel jeder Saison). So lange ist Hoffnung...

Jetzt könnten wir zu schwadronieren anfangen, welches Ziel realistischer ist - Eures oder unseres. Mach' Du den Anfang, wenn Du willst. Ich bin durch die Fakten zur Bescheidenheit verdammt.

ciao!