Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2023, 20:37
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Bezirk Westfalen Mitte

Wenn ich es im thread strukturreform richtig gesehen habe war dort eine Datei mit einer vorläufiger Einteilung

Da waren für.mich einige denkwürdigen Ideen bei

Zb in der 4. Bk mit 19 mannschaften 4 Gruppen mit 4 bzw 5 Mannschaften .... könnte dann sehr wenige Spiele im hj werden.
Und wehe da meldet dann einer ab....sowas hatte ich
auch schonmal..
Normal würde man sagen..eine 9er und eine 10er Gruppe...Aber dann hätteman natürlich relativ weite Fahrten in der untersten Liga...womöglich noch in der Woche abends...auch nicht toll...
Vielleicht bei so wenigen Meldungen 4. Bk streichen und mit der 3. Bk zusammen legen und 2 Gruppen mehr machen???

Oder eine Gruppe mit 1 Team kamen aus altkreis dortmund Hamm wo immer nur am we gespielt wurde und Rest aus altkreis südmünsterland wo oft in der Woche gespielt wurde.
Ob kamen da glücklich würde.....

Ich habe in der Vergangenheit schon in allen altkreisen des neuen Bezirks gespielt und kenne die Gegebenheiten dort deshalb ganz gut...

Geändert von Fastest115 (16.06.2023 um 21:21 Uhr)