Moin,
noch einmal zur Haltbarkeit...
Ich hänge mal Fotos dran, die Beläge sind geschätzt ca. 90 - 100 h gespielt - teils mit Balleimertraining und in Hallen mit ziemlich schmutzigen Böden (was sich dann auch auf den Schmutz an Ball und Belag überträgt).
Bei den 2 Fotos von der schwarzen VH sieht man die Abnutzung gut, beim roten (RH) nicht ganz so, wobei es hier aber schlimmer ist. So langsam rutschen Bälle durch, ansonsten gehen sie noch für das Training.
Mein Gefühl ist, dass der MK mit steigender Abnutzung auch schnittempfindlicher wird. Wenn ich dann auf mein anderes Holz mit relativ neuen MKs umsteige, meine ich schon, einen Unterschied zu merken. Habt ihr auch so etwas beobachtet oder bilde ich mir das nur ein?
Insgesamt finde ich den MK nicht so gut in der Haltbarkeit - aber das ist für mich neben der fehlenden Power (die ich auf meinem Level nicht so brauche) das einzige Manko - sonst ein Top-Belag

Vielleicht wird er deshalb "Hybrid" genannt, weil er schnell so abgenutzt aussieht, wie die Hybriden und chin. klebrigen Beläge, die mir schon so untergekommen sind?
Gruß
Bernd