Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2023, 20:32
pepekepski pepekepski ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Victas V > 20 Double Extra

So gebe jetzt mal meinen Senf dazu: auf einem vollholz( Primo powerfeeling/Korbel)geht er für mich nicht, deutlich zu langsam. - da hatte ich dann dignics 05 und tenergy 05 , die waren besser dafür. Mehr Katapult.

Info: letzte Saison Landesliga vorne (Niedersachsen bs) gespielt. Mitten in der Saison umgestellt auf Carbon Holz. Mit Mxp auf der vH und Prime RH hat gut geklappt. 3 Spiele mehr gewonnen

- Besser gespielt ,weil mehr Durchschlagskraft damit. jetzt in der Sommerpause habe ich den mxp mal durch dem Victas v 20 ersetzt. Kann alles hier beschriebene bestätigen. Man muss ihn nach vorne spielen, dann ist es ein top Belag. Kein Belag für Bewegungsfaule also!! Sehe ihn auch mehr auf der VH.ich lasse ihn jetzt drauf, weil er mit meinem Holz (Fortino pro) sehr gut harmoniert. Was ich schade finde, das sowohl Victas und Tibhar die Preise leider stark angezogen haben aber alles wird ja teurer. Selbst das Alkfreie oettinger Weißbier absoluter Geheimtipp! Um 20 Cent

Haltbarkeit bis jetzt gut. Mache aber auch immer nach dem Training mit cleaner und schwamm sauber

Allen schöne Sommerpause

Geändert von pepekepski (18.06.2023 um 20:37 Uhr)