22.04.2023, 20:51
|
|
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
|
|
|
|
|
AW: HAIFU Nationalteam Booster YELLOW, BLACK und NEW BLUE Version
Zitat:
Zitat von Küchenchef
kann mir jemand den Unterschied zwischen dem National yellow und National Black erläutern?
|
Die Frage konnte ich einem aktuellen Bundesligaakteur stellen, weil mich das auch interessiert hat. Deshalb will ich mich jetzt nicht mit fremden Federn schmücken und das als mein Wissen verkaufen, sondern gebe nur die Infos weiter, die ich als Antwort bekommen habe.
Haifu National Yellow und National Black sind die Nachfolger der früheren Haifu Booster. Das erste Haifu Oil, welches es schon vor 15 Jahren gab, wurde vor etwas mehr als 10 Jahren vom Haifu Seamoon Booster abgelöst. Der alte Haifu Seamoon Booster wurde dann vor einigen Jahren von den neuen Haifu National Yellow und National Black abgelöst, wobei man das Black fast unmöglich kaufen konnte und wenn dann nur sehr teuer, die Flasche 200 USD. Es hatte sich aber der Name Haifu Seamoon so ein bisschen im Gedächtnis eingebrannt, so dass man auch heute noch manchmal die neuesten Tuner Haifu Seamoon nennt, aber da muss man aufpassen, weil das alte Zeug immer noch für den kommerziellen Markt weiter verkauft wird, weil es günstiger ist und für die meisten ausreicht. Bei den neuen Ölen muss man aber auch aufpassen, da es natürlich oft Fälschungen gibt und selbst von Haifu unterschiedliche Qualitäten angeboten werden, deshalb ist wichtig wo man es kauft. Es gibt aber bereits seit 2-3 Jahren eine ganz neue Version, National Blue (wobei das Öl farblos oder weiß sein muss, obwohl der Booster Blue heißt), bei der Farbe sind wir uns noch nicht so sicher, weil bis jetzt keiner an diesen ganz neuen Haifu National Booster heran gekommen ist, welchen das Team China speziell vor und für Olympia 2020/2021 in Tokio bekommen hat. Wie das weiße Öl (National Blue) ist, weiß ich nicht, ich wäre froh wenn ich es mal testen könnte. Aber National Yellow ist für mehr Feeling, National Black für mehr Power, aber schnell sind sie natürlich beide.
|