Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2023, 12:13
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: WTT Contender Lagos (12.06. - 18.06.2023, Lagos, NGR)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
@Tackiness

Dass Du überhaupt eine der chinesischen Spielerinnen als "kleine Chinesin mit Schnupfen" bezeichnest , ist im besten Falle peinlich........Andere würden das sogar in eine noch ganz andere Ecke rücken..... (was ich Dir aber NICHT unterstellen möchte).......Es war halt einfach peinlich
Meine Diktion war natürlich Parodie auf deine und hat nichts mit einzelnen Spielerinnen selbst zu tun. Und dass mit "Schnupfen" keine ernsthaften Verletzungen (wie jene von Shin Yubin, die du zuerst unterschlagen wolltest) gemeint war, hätte wohl auch klar sein sollen. Konkret hatte ich vor allem deine Beiträge aus dem letzten Sommer im Kopf, etwa zum WTT Feeder Olomouc, wo du seitenlang über das chinesische "Kinder- und Jugendteam" schriebst und wie bewundernswert doch ihre Leistung trotz aller kindlicher Unerfahrenheit und Schwäche wäre.

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Ja, nur Viren und Krankheiten können sie stoppen......

Xu Yi, Wu YangChen und Zang Xiaotong mussten heute ihre Finalspiele absagen und auch Qian TianYi ist nicht im Vollbesitz ihrer Kräfte

Ein Jammer und so schade....

Damit heute nur noch ein Rumpfprogramm