Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2023, 08:03
Oldschmetterhand07 Oldschmetterhand07 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: Übungen individuell vergeben

@Omma, da es schwierig ist die Wahrheit zu wissen, gibt es 2 Lösungen. Einmal das derTTT wirklich nicht besonders beachtet wurde oder eben das er keine sonderliche Interesse am erlernen der Techniken.

Aber etwas Stimme ich zu,die besseren werden mehr gefördert, da kann aber nicht alleine den Trainer Schuld geben. Wenn man ehrgeizig ist und viel über Training wieder aufholen kann. Jemand hatte mal gesagt, wenn es nach Trainigsleistung gehen würde, müsste ich in der 1 Herren spielen. Ich habe eben viel trainiert und habe es auch zum Kader Training geschafft, das Problem ist dann aber wenn die Schule beendet wird. Lehre,Studium usw, lassen dann wieder andere Voraussetzungen für sich sprechen. Heisst wenn Die Zeit fehlt,kann weniger trainiert werden. So bin ich z.b. von der kreisliga in die 2 KK gegangen.

In der Jugend wurde alle gleich ausgebildet, die besseren wurden zusätzlich noch gefördert oder eben die die es auch wollten. Dazu liegt auch an einem selbst.

Zum Erwachsenenalter, genau das gleiche.

Es kommt auch drauf an wie man was annimmt, oder gar nichts verändert trotz Training. Ich kann mir schlecht vorstellen das die Trainer einfach nur trainieren lassen oder mal jeden Spieler zu sagen oder zu zeigen, welche Fehler sie machen und es korrigieren. Und das sage ich ,bzw kann ich sagen weil ich schon in verschiedenen Vereinen Training gesehen habe oder selbst dort trainiert hatte.

Zum eigentlichen Thema mal zurück.

Wie gesagt der Trainer gibt die Vorgaben der Übungen,was man aber machen kann,sich absprechen welche Übungen gemacht werden soll

Z.B Eröffnungstopspin. Wenn jemand das Problem hat,fragen ob man eine Übung daraus macht,wenn der Rest dann zustimmt,ist das durch.

Dazu dann halt das jeder eine Übung vorschlägt oder was er gerne bearbeiten möchte. Dann kann der Trainer demnach die Übungen gestalten.

Jeden eine andere Übung gleichzeitig trainieren zu lassen ist nicht so sinnvoll.