Zitat:
Zitat von Bautzemann
Dein Sohn aber auch nicht, wie du eingangs behauptet hast.
|
Was habe ich denn behauptet? Ich zitiere mich mal selbst: "Mein Sohn spielt Oberliga Volleyball. Dem habe ich die Videos auch gezeigt und der konnte mir mehr dazu sagen, als der Trainer." Ich fand seine Analyse detailierter, als die des Trainers. Damit hat sie mich dem Ziel schon näher gebracht.
Zitat:
Zitat von Bautzemann
Nach meinem Empfinden kommen Trainer bei dir im allgemeinen zu schlecht weg, da fühle ich mich ein bisschen an der Ehre gepackt.
|
Warum? Ich habe ja auch jede Menge positiver Beispiele angeführt. Neben TiLong und anderen, die ich schon genannt habe, die hervorragend die Defizite sehen und ansprechen, fallen mir auch Trainer ein, die Gastauftritte bei anderen Youtubern haben: Philipp Floritz, Michael Servaty, Torben Wosik. Sind halt eher Stars, die einen Namen haben und deswegen gerne für Gastauftritte genommen werden. Es gibt sicher auch unbekannte Trainer, die das können! Meinen verstorbenen Freund habe ich ja auch schon beispielhaft genannt.
Aber mit den Erklärungen von @Omma wird der Grund für die häufig schlechte Qualität für mich verständlicher und mit den Gedanken zum Trainingsaufbau von @Fastest115 weiß ich zumindest, dass auch andere als ich eine andere Erwartungshaltung an ein gutes Training haben.