Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2023, 19:45
Levinhero Levinhero ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Entscheidungshilfe: Drei Allround Hölzer (Tibhar, Stiga, Donic)

Die drei genannten spielen sich trotz ähnlichen Aufbau unterschiedlich. Sehr angetan war ich vom Drinkhall, Topspinspiel und Kontrolle sind herausragend und der bietet ein besonderes Anschlagsgefühl. Bei den beiden anderen fehlt das letzte Quäntchen die du bei 1600 punkten manchmal benötigst. Ich selber bin jedoch auch ziemlich lange beim sweden extra geblieben. Geschwindigkeit ist ähnlich aber der spielt sich jedoch knackiger, direkter, er besitzt keinen Katapult dadurch kann man so präzise spielen wie mit carbonhölzer, mit der Kontrolle von Allroundern . Abstriche gibt es in der Halbdistanz, da fehlt dann halt die Flexibilität und der Katapult. Ich würde eine der beiden nehmen, Drinkhall für Spieler die eher spinunterstützung suchen, Sweden für Präzision.